Kundenstimmen

Wir freuen uns über viele zufriedene Kunden!
Lesen Sie hier einige der Rückmeldungen, die wir erhalten haben.

Professioneller Service mit ausgezeichneter Termintreue. Der Umzug eines kompletten Hauses ist sehr souverän in Rekordzeit durchgeführt worden. Herr Ramani war selbst vor Ort und hat die Aktivitäten koordiniert. Probleme konnten so schnell gelöst werden. Wir würden Eni jederzeit wieder engagieren und können Herrn Ramani und sein Team wärmstens weiterempfehlen.
facebook

Ein super nettes und sehr fleißiges Team! Unser Umzug war sehr schnell erledigt […]. Wir würden Eni-Umzüge jederzeit wieder engagieren! Danke nochmal!
facebook

Super Arbeit. Die Möbel wurden mit größter Sorgfalt transportiert. Hier sind alle Fachmänner mit viel Erfahrung, das merkt man. Freundliche und nette Mannschaft!
facebook

Super Service, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
facebook

Sehr sehr unkompliziert, alles wie besprochen und saubere Arbeit. Herr Ramani war von der Wohnungsbesichtigung bis zum Umzug komplett anwesend und Ansprechpartner für alle Fragen.
facebook

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Telefon: +49 (0)711 22 005 91
Mobil: +49 (0)172 637 8129
Kontaktieren Sie uns gerne auch über WhatsApp!
Fax: 0711 91 23 550

E-Mail: info@eni-umzuege.de

Eni-Umzüge
Neckarstr. 227
70190 Stuttgart

Kontakt:
Telefon: +49 (0)711 22 005 91
Mobil: +49 (0)172 637 8129
Kontaktieren Sie uns gerne auch über WhatsApp!
Fax: 0711 91 23 550

E-Mail: info@eni-umzuege.de

Bei Fragen erreichen Sie uns
per E-Mail.



Eni-Umzüge vCard

Eni-Umzüge ist Pate für die Stiftungsinitiative Baby-Notarztwagen.